www.saxbranchen.de

Adresse & Informationen für
Seiler's Bauernhof

Seiler's Bauernhof

AnschriftHauptstraße
Ort 08527 Rößnitz, Deutschland
Finden Sie mehr Unternehmen in Rößnitz
Beschreibung

Willkommen
auf Seiler's Bauernhof in Rößnitz
im vogtländischen Mühlenviertel - Wir haben uns entschieden - seit 2011 bewirtschaften wir unseren Hof ökologisch und haben uns dem Naturland-Verband angeschlossen. Die Landwirtschaft versorgt die Welt nicht nur mit Nahrungsmitteln, sondern auch mit Erlebnissen, die zurück zur Natur und zu unseren Wurzeln führen. Der Bauernhof ist ein idealer Ort, um Kinder zu stärken und Wissen erfahrbar zu machen.

Finden Sie Seiler's Bauernhof - ganz in Ihrer Nähe

Die auf dieser Seite dargestellten Informationen wurden mittels vollautomatischer Prozesse aus öffentlichen Quellen ermittelt und können teils oder weitgehend fehlerhaft sein.